Froschröschen – Das wahre Märchen

am

von Halo Summer

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 06.05.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Ich habe mich bei dieser Geschichte für das Hörbuch entschieden und es hat sich gelohnt.
Die Geschichte geht schon richtig gut los und hat mir gleich von Beginn an Spaß gemacht. Die Sprecherin trägt sie sehr gut vor. Man ist immer mit dabei.
Sie ist schön locker und flockig. Ich habe viel lächeln müssen. Die Mischung aus Froschkönig und Dornröschen war klasse.
Es ist ein wunderschönes, eigenständiges neues Märchen entstanden.
Ich gebe sehr gerne eine Leseempfehlung und vor allem auch Hörempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s