Von Herzen, dein Dämon: Macht oder Liebe? – Teil 2

am

von Lilly Labord

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die Buchändlerin Kitty Sutherland ist seit 21 Tagen unwillentlich mit dem gutaussehenden Dämon Ash verheiratet. Mit ihm ist ihr Leben plötzlich ganz anders und er will nicht einsehen, dass sie gar nicht vorhatte, ihn zu ehelichen.
Nachdem ihn jedoch ein Magier in seine Welt zurückgeschleudert hat, beginnt Kitty sich zu fragen, ob sie den verrückten und gefährlichen Kerl nicht doch liebt.
Ihr bleiben neun Tage, um ihn zurückzuholen, herauszufinden, was sie empfindet, und dann mit ihm gemeinsam die magischen Eheringe zu aktivieren.
Gelingt das nicht, löst sich der magische Kontrakt.
Also setzt Kitty alles daran, Ash beschwören zu lassen, doch das ruft mächtige Gegner auf den Plan, die vor nichts zurückschrecken, um den Vollzug dieser ungewöhnlichen Ehe zu verhindern.
Und Kitty versteht durchaus, warum. Immerhin würde die Aktivierung der Ringe Ash erlauben, sich ganz England untertan zu machen.
Wenn nicht sogar die ganze Welt.
Doch wenn es hart auf hart kommt, wofür wird er sich dann entscheiden? Macht oder Liebe?
Quelle: Amazon

…, dein Dämon Dilogie:
1. In Liebe, dein Dämon: Instant Wedding
2. Von Herzen, dein Dämon: Macht oder Liebe?

📖 Meine Meinung vom 24.04.2019

Auch der abschließende zweite Teil hat mir sehr gut gefallen, der erste aber einen Tick besser. Gerade das Zusammenspiel von Ash und Kitty hat mir besonders gut gefallen. Die witzigen Dialoge haben mir hier, storybedingt, doch etwas gefehlt. Kittys Entwicklung war für mich hier vordergründig und die war oft schneller als sie es selber verstehen kann.
Die Ironie kommt auch nicht zu kurz, das war sehr erheiternd.
Dieser Teil war spannungsgeladener, da die Zeit förmlich durch die Finger rieselte. Richtig gutes Tempo und Charaktere, die nicht so einfach zu durchschauen waren. Man wusste einfach nicht, ob Freund oder Feind. Das hat das Ganze gleich fesselnder gestaltet.
Insgesamt ist es eine sehr schöne Dilogie, deren Ende bis zum letzten Kapitel unvorhersehbar ist.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s