Stunde der Drachen 4 – Weltenwächter: Bluterbe 1

am

von Ewa Aukett

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Mehr als zwanzig Jahre sind seit der großen Schlacht von Fallcoar vergangen. Jahre, in denen der Clan der McCallahans ein zufriedenes und glückliches Dasein gelebt hat.
Doch schon seit mehreren Monden beginnt sich die Welt zu verändern. Das Land verdorrt, die Tiere verschwinden und die Menschen leiden Not.
Als Tavish McCallahan in den alten Ruinen nahe der Rough Hills eine seltsame Entdeckung macht, wird klar, dass die Zeit des Friedens sich ihrem Ende neigt.
Eine dunkle Macht erstarkt – und niemand ahnt, was sie erwartet, wenn die Tore zur Zwischenwelt sich öffnen.
Quelle: Amazon

Stunde der Drachen:
1. Zwischen den Welten
2. Der Pfad des Blutes
3. Das Erbe der Zeit
4. Weltenwächter: Bluterbe 1
5. Drachenkrieg: Bluterbe 2

📖 Meine Meinung vom 02.05.2019

Es war schon eine Weile her, als ich die erste Trilogie gelesen habe. Ich war allerdings super schnell wiede in der Geschichte drin und das Wiedersehen mit liebgewonnenen Charaktere war einfach nur wunderbar.
Die Story baut eine sehr gute Spannung auf und auch emotional wird hier einiges geboten.
Der Wechsel zwischen Gegenwart und 1611 war großartig und hat die Handlung stetig weiter zusammengeführt.
Dieses Buch ist die Vorbereitung auf das große Finale und darauf bin ich wahnsinnig gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s