Make Love und spiel Football (New York Titans 3)

am

von Poppy J. Anderson

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Der Footballgott muss sich mit den New York Titans wohl einen Witz erlaubt haben, als er die Tochter des verstorbenen Teambesitzers zur neuen Chefin ernannt hat! Das glaubt jedenfalls Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der Titans, als sich die skandalbehaftete Teddy MacLachlan mit Hippiekleidung, Bauchnabelpiercing und Flipflops dem Team vorstellt. Frauen können in der Welt des Footballs nicht bestehen, vor allem nicht wenn sie auf Räucherstäbchen und Meditationen abfahren. Football bedeutet Krieg, da haben Frauen nichts zu suchen – Brian hat keine Skrupel, das seiner neuen Chefin ins Gesicht zu sagen, doch die bricht wider Erwarten nicht in Tränen aus, sondern grinst ihn frech an. Anders als der Rest der Frauenwelt, die sich dem heißen Quarterback an den Hals wirft, legt sich Teddy mit ihm an und schlägt ihn mit den eigenen Waffen.
Quelle: Amazon

New York Titans:
01. Verliebt in der Nachspielzeit
02. Touchdown fürs Glück
03. Make Love und spiel Football
04. Verbotene Küsse in der Halbzeit
05. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl
5.5 Die New York Titans Weihnachtsbäckerei
06. Kein Mann für die Ersatzbank
07. Unverhofft verliebt
08. Auszeit für die Liebe
09. Hände weg vom Quarterback
10. Küss mich, du Vollidiot
10.5 Küsschen vom Osterhasen (Kurzroman)
11. Cheerleader küsst man nicht
12. Spiel ins Herz)
13. Gleich und gleich küsst sich gern
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie

📖 Meine Meinung vom 01.05.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Auch Teil drei hat mir wieder gut gefallen und Spaß gemacht.
Es war toll wieder alle Spieler zusammenzuhaben. Man gewöhnt sich ja doch schnell an so eine Bande.
Obwohl ich Brain oder gerade weil ich ihn schon von seiner besten Seite kenne, habe ich etwas gebraucht um in die Story zu finden. So ein arroganter ….
Sie entwickelte sich dann aber doch sehr gut und ließ mich ab und an schmunzeln.
Teddy gefiel mir gleich zu Beginn. Sie ist eine taffe Frau, die versucht sich den Respekt ihres neuen Teams zu verdienen. Leider ist ihr Weg steiniger, als sie denkt.
Auch bei diesem Teil habe ich mir das Hörbuch geholt. Die Sprecherin hat die Geschichte gut vorgetragen und ich bin ihr gerne gefolgt.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wie es mit dem Team weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s