Immer wieder im Sommer (Farben des Sommers 1)

von Katharina Herzog

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Vom Mut, das Glück wiederzufinden
Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan … die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren. Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte. Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter – und Max …
Quelle: Amazon

Farben des Sommers:
1. Immer wieder im Sommer
2. Zwischen dir und mir das Meer
3. Der Wind nimmt uns mit

📖 Meine Meinung vom 28.03.2019

Für mich war dieses Buch mal wieder eine gelungene Abwechslung. Wir werden mit drei Perspektiven durch diese gefühlvolle, etwas aus den Fugen geratene Familiengeschichte geführt und das hat mir sehr gut gefallen. Es sind die Sichten von 3 Generationen – Tochter – Mutter – Großmutter.
Vom Schreibstil her fand ich es klasse, wie die Autorin sich diesen 3 Personen perfekt angepasst hat. Es gab einige emotionale Momente, die auch meine Augen feucht werden ließen.
Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden und empfehle das Buch gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s