FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)

am

von Marah Woolf

Quelle: Amazon

Darum geht´s

„Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei … Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte.“

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?
Quelle: Amazon

FederLeichtSaga:
1. FederLeicht. Wie fallender Schnee
2.FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit
3. FederLeicht. Wie der Klang der Stille
4. FederLeicht. Wie Schatten im Licht
5. FederLeicht. Wie Nebel im Wind
6. FederLeicht. Wie der Kuss einer Fee
7. FederLeicht. Wie ein Funke von Glück

📖 Meine Meinung vom 10.04.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Die Geschichte rund um Eliza und ihre Freunde geht in die nächste Runde. Ich habe mir hier das Hörbuch ausgewählt, weil ich die Vorherigen auch schon sehr gemocht habe. Die Sprecherin hat diesen Teil wieder sehr gut vorgetragen. Sie hat einen tollen Stimmwechsel, gerade für meinen kleinen Kirin. Da musste ich immer schmunzeln, wenn er was zu sagen hatte.
Auch die Geschichte an sich hat mir wieder gut gefallen.
Ganz an die Vorgänger kommt diese Etappe nicht für mich heran, da es erst im letzten Drittel so richtig interessant wurde.
Auch da die Protagonisten nach 2 Abenteuern eigentlich wissen, dass alles möglich ist, war mir ihr Unglauben in manchen Situationen etwas unrealistisch.
Insgesamt wurde ich aber sehr gut unterhalten und bin schon auf das nächste Abenteuer gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s