Entführt – Wohin die Träume uns tragen (Louisa & Brendan 4)

am

von Mila Olsen

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Bren ist fort und für Lou ist nichts mehr, wie es einmal war. Sie ist öffentliches Eigentum und steht im Fokus der Medien. Nur mühsam gelingt es ihr, die Scherben des letzten Sommers zusammenzusetzen. Was war wirklich echt an ihrer Liebe zu Bren?

Gerade als sie anfängt, ihn endlich loszulassen, geschieht etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellt. Sie muss Bren endlich erzählen, was sie über seine Vergangenheit weiß, doch damit setzt sie eine fürchterliche Kettenreaktion in Gang. Plötzlich wird sie selbst Teil seiner Geschichte, doch diesmal scheint es kein Entkommen zu geben …
Quelle: Amazon

Louisa & Brendan:
1. Entführt: Bis du mich liebst
2. Entführt – Bis in die dunkelste Nacht
3. Entführt – Zwischen Himmel und Wind
4. Entführt – Wohin die Träume uns tragen

Zusatzgeschichte von Uschi Vogel:
Grey: Leben ohne Bren und Lou

📖 Meine Meinung vom 28.01.2019

Der letzte Teil von Lou und Bren hat es absolut in sich.
Lou versucht die Ereignisse aus Band drei zu verarbeiten und muss sich mit der Frage auseinander setzen, ob ihre Liebe zu Bren wirklich echt ist.
Und dann überschlagen sich die Ereignisse.
Ich habe auch im Finalteil das Hörbuch gewählt und muss sagen, dass ich durchweg, die ganze Geschichte Tränen in den Augen hatte.
Die Sprecherin hat wieder grandios vorgetragen und die Geschichte ist mit so vielen Emotionen versehen, einfach unglaublich.
Ich war von dem Teil absolut beeindruckt.
Von mir gibt es eine klare Hör und Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s