Küsse zum Frühstück (Diesmal für immer 1)

am

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lori Cumberland ist Scheidungsanwältin und kümmert sich um lukrative Trennungen. Eine luxuriöse Kreuzfahrt mit ihren Klientinnen ist genau ihr Ding: Auf erfolgreiche Scheidungen anstoßen, Sonne tanken und Spaß haben. Ein heißes Abenteuer mit einem Mann, der sie mehr interessiert, als ihr guttut, stand allerdings nicht auf dem Plan.

Der attraktive Reed Barlow ist Privatdetektiv und weiß, was er will: Beziehungen und Gefühle gehören definitiv nicht dazu. Bis er Lori Cumberland kennenlernt.
Weder Reed noch Lori spielen ihr aufregendes Spiel mit offenen Karten. Als Lori in einen finsteren Fall verstrickt wird, werden die Geheimnisse zwischen ihnen lebensgefährlich …
Quelle: Amazon

Diesmal für immer:
1. Küsse zum Frühstück
2. Liebesgrüße zum Lunch
3. Herzklopfen zum Dessert
4. Happy Hour für die Liebe
5. Versuchung zum Aperitif

📖 Meine Meinung vom 11.01.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Hier handet es sich um den ersten Teil einer neuen Serie um 4 Frauen, die zu Freundinnen werden.
Der Einstig mit Lori ist gut gelungen. Was ich schön fand, das sie an die Eine Braut für jeden Tag -Reihe anknüpft und wir somit viele alte Bekannte wieder sehen.
Die Geschichte war gut aber der Funke ist dieses mal leider nicht so recht zu mir rüber gesprungen.
Ich habe mir die Hörbuchversion über KU angehört. Die Sprecherin hat es sehr gut vorgetragen.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s