Ein verfänglicher Augenblick (Die Sullivans aus San Francisco 2)

von Bella Andre

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

36 Jahre lang war Marcus Sullivan der verantwortungsvolle ältere Bruder, der nach dem frühen Tod seines Vaters einsprang, um sich um seine sieben Geschwister zu kümmern. Aber als klar wird, dass seine perfekte Zukunft nichts anderes als eine Lüge ist, braucht Marcus eine unbekümmerte Nacht, um zu vergessen.

Nicola Harding ist wegen ihrer sinnlichen Pop-Songs weltweit nur unter dem Namen Nico bekannt. Niemand weiß, dass die 25-jährige Sängerin keinesfalls das Sex-Häschen ist, für das sie jeder hält. Nach der Trennung von einem Mann, der ihren Ruhm mehr liebte als sie, will sie niemanden mehr an sich herankommen lassen, der ihr wahres Ich entdecken könnte, um sie dann wie der letzte Mann zu verletzen. Insbesondere nicht den umwerfenden Fremden, dem sie in einem Nachtclub begegnet.

Trotz des Hungers und der sündhaften Versprechen in dessen dunklen Augen will Nicola nur eine Nacht mit Marcus, obwohl sie versucht ist, ihm all ihre Geheimnisse preiszugeben. Doch nichts läuft wie geplant, denn aus der heißen Liebesnacht entwickelt sich eine tiefere Verbindung, die keiner der beiden erwartet hat.
Und obwohl beide gegen die stärker werdenden Gefühle und die knisternde Anziehung anzukämpfen versuchen, fühlen sie sich immer näher zueinander hingezogen. So nahe, dass ein verfänglicher Augenblick nie genug wäre.
Quelle: Amazon

„Die Sullivans”-Reihe

* Die Sullivans aus San Francisco *
1. Liebe in deinen Augen
2. Ein verfänglicher Augenblick
3. Begegnung mit der Liebe
4. Nur du in meinem Leben
5. Sag nicht nein zur Liebe
6. Nur von dir hab ich geträumt
7. Lass dich von der Liebe verzaubern
8. Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

* Die Sullivans aus Seattle *
0.5. Eine perfekte Nacht
1. Nur du allein
2. Deine Liebe muss es sein
3. Dir nah zu sein
4. Ich mag, wie du mich liebst
5. Ohne dich kann ich nicht sein

* Die Sullivans aus New York *
0.5 Vier Herzen vor dem Traualtar
1. Bilder von dir
2. Weil es Liebe ist
2.5 Die Süße der Liebe
3. Wer Liebe sät
4. Irgendwo auf der Welt
Halt mich (Die Sullivans Babymoon-Novelle)

📖 Meine Meinung vom 11.01.2019

Auch Teil 2 war eine wunderschöne, sinnliche Liebesgeschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Marcus ist ein ganz toller Mann der seit 22 das Familienoberhaupt ist und sich um alle kümmert, nur nicht um sich.
Und dann kommt Nicola und bringt seine Welt durcheinander.
Nico ist auch eine ganz tolle Frau, dass sie 11 Jahe jünger wie Marcus ist, fällt gar nicht ins Gewicht, da sie schon sehr erwachsen ist.
Es ist sehr gefühlvoll. Gerade bei Männern mag ich das sehr gerne, wenn die Gefühle dierekt ins Herz gehen.
Der einzige Wehrmutstropfen war die Übersetzung. Sie hat mich oft aus dem Lesefluss geholt, weil es einfach völlig falsche Sätze gab. Dort hätte auf jeden Fall ein Korrektor drüber gemust.
Aber rein von der Story empfehle ich die Geschichte gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s