Rapurzel: ein modernes Märchen

von Kay Koa

Quelle Amazon

📖 Darum geht´s

High-Heels, Kabelbrand und eine eigensinnige Katze stürzen Ben ins Chao

Computergenie Ben lebt zurückgezogen hinter seinen Firewalls und hat keine Zeit für Romantik. Und schon gar nicht, wenn seine Nachbarin, die quirlige Asena, dabei eine Rolle spielt. Doch als sie nach einem Wohnungsbrand auf der Straße steht, nimmt er sie samt Katze Kedi notgedrungen bei sich auf. Damit steht Bens Leben von einer Minute auf die andere Kopf. Zu allem Überfluss wecken seine Programmier-Künste auch noch das Interesse übler Ganoven. Auf einmal haben Ben und Asena ganz andere Probleme und es ist kein Ausweg in Sicht.
Es sei denn, eine schrullige Fee hilft ein bisschen nach.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 21.12.2018

Herrlich.
Das Buch ist durch und durch mit trockenem Humor und Sarkasmus gespickt. Unglaublich diese Wortkunst, die die Autorin hier an den Tag gelegt hat.
Der Spannungsbogen hat es noch ein wenig aufgepeppt und schon hat man eine rund um gelungene Geschichte.
Ben ist Nerd durch und durch und da kommt ihm seine quirlige Nachbarin, mal so gar nicht recht.
Nicht nur, dass sich beide in ein unfreiwilliges Abenteuer begeben, sie versuchen sich auch zwischenmenschlich miteinander auseinander zu setzen 🙂
Ich hatte sehr viel Spaß mit der Geschichte und kann sie sehr gerne weiterempfehlen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s