Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)

am

von Jennifer Wolf

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Es ist viel Zeit vergangen, seit die Jahreszeitengötter persönlich auf die Erde gekommen sind und das Leben ihrer Bewohner beeinflusst haben. Mittlerweile sind ihre Nachkommen mehrere Generationen von ihren Urvätern getrennt und keiner weiß, in wem sich die nächste göttliche Wiedergeburt offenbaren wird. Ganz sicher nicht in Evan Jehremias Birkenbaum, dessen gutes Aussehen zwar überirdisch anmutet, den jedoch sonst nichts mit den himmlischen Sphären verbindet. Bis er auf eins der Götterkinder trifft und sein Herz sich anfühlt, als würde die Sonne darin verglühen. Wie kann es sein, dass diese braunen Augen ihm wie sein Schicksal erscheinen?
Quelle: Amazon

Die Geschichten der Jahreszeiten:
1. Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
2. Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
3. Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten
4. Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten
5. Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten
6. Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten

📖 Meine Meinung vom 29.11.2018

Puh. Ich brauchte meine Taschentücher schon nach den ersten Zeilen im Prolog. Es war eigentlich so lange her, das ich Tagwind gelesen habe, aber es war alles sofort wieder da. Sols Liebe zu Yannis und umgekehrt ist einfach herzzerreißend.
Evan mit seinen 16 Jahren zu sehen, wie seine Welt aus dem Fugen gerät, als er eines der Kötterkinder gegenüber steht, war großartig.
Die Beiden haben schwere Zeiten und viele Ängste zu überwinden. Ich habe sie sofort alle in mein Herz geschlossen und meine Tränen kamen noch öfter zum Einsatz.
Jennifers Schreibstil ist sehr einfühlsam und liebevoll. Man kann es sehr schön hintereinander lesen.
Es war wunderschön wieder nach Hemera zu kommen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s