Cheetah Manor 1 – Das Erbe

am

von Melissa David

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

„Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.
Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.
Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?
Quelle: Amazon

Cheetah Manor:
1. Das Erbe
2. Das Geheimnis des Panthers
3. Der Schwur der Indianerin

📖 Meine Meinung vom 30.11.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Ich bin absolut begeistert. Es gibt ja viele verschiede Gestaltwandler Geschichten. Und es ist toll eine zu entdecken, die mal wieder komplet anders ist. Meine Wahl, das Hörbuch zu hören war auch absolut richtig. Die Sprecherin ist nicht meine Liebste, aber in den Dialogen ist sie einfach spitze. Das kann sie richtig gut. Ich habe mir die Story in einem Rusch angehört.
Sie ist sehr spannend und ich habe gefesselt der Stimme gelauscht. Die Geschichte hatte ein gutes Tempo. Die Perspektivenwechsel haben immer super gepasst. Der Schreibstil der Autorin ist klar und deutlich und schön flüssig zu lesen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s