Cold Warrior 1 – Tanz mit dem Teufel: Dark Warrior Romance 5

am

von Eyrisha Summers

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Rätselhafte Morde an der kroatischen Küste …
Verstümmelte Frauenleichen, die aus der Adria geborgen werden …
Eine Polizei, die dem Verschwinden der Frauen hilflos gegenübersteht …

Widerwillig reist Ice, ein Mitglied von Swords of Honor, in seine ehemalige Heimat.
Dort angekommen muss er sich nicht nur mit einer renitenten Polizistin auseinandersetzen, sondern auch mit seiner eigenen, düsteren Vergangenheit.
Nur langsam erkennt der kühle Mann, dass ihm die selbstbewusste Kommissarin mehr bedeutet, als er jemals zulassen wollte. Doch die Gefahr holt beide ein und scheint wie eine finstere Wolke über ihren Köpfen zu hängen – und gerade Ana ist es, auf die es der unbekannte Mörder abgesehen hat.
Kann Ice verhindern, dass die Frau, die er liebt, das nächste Opfer wird? Wird es ihm und den Männern von Swords of Honor gelingen, den eiskalten Killer zu stellen?

Ice:
Die kleine Wildkatze wird lernen müssen zu gehorchen. Ehe die nächste Woche um ist, wird sie mir aus der Hand fressen und mir gehören. Liebe steht dabei nicht zur Debatte – ich will sie besitzen – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das mein Herz in ihrem Beisein viel schneller schlägt, versuche ich zu ignorieren, … und auch die Tatsache, dass sie mich bereits verändert hat …
Ana:
Was für ein Macho-Arsch! Kommt in meine Heimat und bildet sich ein, er müsse nur mit dem Finger schnippen und ich würde kuschen. Dabei muss er ganz vorsichtig sein, denn er hat genügend Dreck am Stecken, um ihn lebenslang hinter Gitter zu bringen. Doch irgendwie bringe ich es nicht über mich, in ihm nur den brutalen Schlächter zu sehen. An der Geschichte ist mehr dran, als man auf den ersten Blick erkennen kann.
Quelle: Amazon

Dark Warrior Romance Dilogieen:
1. Sakura Warrior – Breaking Rules
2. Sakura Warrior – Lost in Passion

3. Dark Warrior – Geliebter Feind
4. Dark Warrior – Gezähmtes Biest

5. Cold Warrior – Tanz mit dem Teufel
6. Cold Warrior – Gottes vergessene Kinder

7. Toxic Warrior – folgt

📖 Meine Meinung vom 06.11.2018

Wow, die Autorin hat uns wieder einen fantastischen Warrior präsentiert.
Unglaublich. Unsere Warrior haben im Bezug auf ihre Tätigkeit alle gleiche Werte und doch sind sie so individuell andere Charaktere. Genau das hat die Autorin wieder unter Beweis gestellt. Ich hatte noch keine richtige Vorstellung von Ice. Aber nach dem Buch um so mehr. Kühle und stille Fassaden verbergen ganz oft so viel mehr.
Viel bewirkte auch Ana, die auf Augenhöhe mit Ice ist und sich nicht die Wurst vom Brötchen klauen lässt. Sie ist eine taffe und starke Persönlichkeit, was ich auch bei ihrem Beruf erwartet habe. Aber auch in ihr steckt eine weiche Seite.
Und diese inneren Charakterzüge der beiden lassen sie einfach perfekt zusammen passen und Ice Schale knacken.
Wir haben in der Geschichte viel Action und Verstrickungen und ein paar außergewöhnliche prickelnde Momente.
Also von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s