Das Versprechen deiner Lippen

am

von Sarah Stankewitz

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Als Neo Winchester in Emma Mayers Leben tritt, lernt sie, das Leben zu lieben. Als Neo Winchester wenige Nächte später aus Emma Mayers Leben verschwindet, lernt sie, das Leben zu hassen.
Und als Emma Neo Jahre und ein gebrochenes Versprechen später wiedertrifft, hat sie alles, was sie einst von ihm gelernt hat, wieder vergessen … Nur ihr Körper hat nicht vergessen, wie er in Neos Nähe reagiert.
Was ist aus dem einst so ruhigen und in sich gekehrten Jungen geworden? Und wieso hat er es nicht geschafft, 735 Nächte auf sie zu warten, obwohl er es versprochen hat?
Fragen über Fragen, deren Antworten Emma ein zweites Mal in ihrem Leben den Boden unter den Füßen entreißen.
Und plötzlich weiß sie nicht mehr, ob sie ihm jemals verzeihen kann, ihr Herz gebrochen zu haben …
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 23.10.2018

Diese wundervolle, herzzerreißende Geschichte hat mich unendlich viele Tränen gekostet.
Das Buch ist so aufgebaut, dass ich zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springe. Die Wechsel sind perfekt aufeinander abgestimmt. Hauptsächlich ist die Story in Emmas Perspektive geschrieben aber ab und an kommt auch Neo zu Wort. Es war eine sehr gute Mischung.
Ich habe die Geschichte förmlich inhaliert. Auch wenn ich streckenweise vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte und ich versucht habe mich mit anderen Sachen abzulenken.
Es hatte nichts genützt. Ich habe mich von ihr mitreißen und in einen Strudel aus Gefühlen, die mein Herz so sehr berührten, treibem lassen. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s