Küss die Ranchhand (Cowboys 3)

am

von Annie Stone

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Weil ihre ehemalige beste Freundin Hilfe braucht, fährt Jade McDonald zur Carmichael Ranch in North Carolina, obwohl der Name Carmichael nichts Gutes verheißt. Als sie dreizehn war, hat sie ihr Herz an Parker Carmichael verloren, aber das kann nur ein Zufall sein. Nicht wahr? Bestimmt ist der Junge, der ihr Herz gebrochen hat, nicht der Mann, der ihr nun gegenübersteht. Der äußerst gut aussehende Mann, wie sie zu ihrem Leidwesen feststellen muss. Aber zweite Chancen bekommen nur Pferde bei Jade. Eigentlich…
Quelle: Amazon

Cowboys-Reihe:
1. Küss den Cowboy (Lynn und Scott)
2. Küss das Cowgirl (Kat und Ryder)
2.5 Küss mich, Minnie! (Minnie und Cameron)
3. Küss die Ranchhand (Jade und Parker)

📖 Meine Meinung vom 18.09.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Nun war der dritte Cowboy dran und hier waren für mich ja einige Baustellen offen.
Und was soll ich sagen. Sie wurden alle repariert und aufgeräumt.
Am Ende des Buches war ich glücklich und zufrieden und konnte mit dieser Reihe wunderbar abschließen.
Wieder hat die Autorin es geschafft wichtige Themen in eine wunderschöne Liebesgeschichte zu packen.
Pferde sind natürlich auch hier ein großes Thema und wieder habe ich einiges gelernt.
Die vielen verschiedenen Facetten des Pferdesport wurden in den drei Teilen super dargestellt. Auch vor der negativen Seite hat die Autorin nicht die Augen verschlossen, sondern sie schonungslos aufgezeigt.
Ich bin begeistert von dem Teil und der ganzen Reihe.
PS – auch hier habe ich mir das Hörbuch geholt und die Sprecherin hat mich sehr gut durch die Geschichte gebracht. An manchen Stellen hätte sie noch etwas mit ihrer Tonlage spielen können, aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Hör und Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s