Der Amerikaner: Prescott Sisters 4

am

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Glamour, roter Teppich und Blitzlichtgewitter. Tessa Prescotts Leben ist perfekt. Sie würde es mit nichts und niemandem eintauschen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ein sehr attraktiver, aber äußerst wortkarger Cowboy ihr die unfreiwillige Reise nach Kansas zur Hölle machen würde. Derek Hawkins ist ebenso abweisend wie heiß. Obwohl sie sich plötzlich inmitten eines Blizzards befindet, brennt ihr Herz auf einmal lichterloh …
Quelle: Amazon

Prescott Sisters:
1. Der Maskenball
2. Die Entführung
3. Der Meisterdieb
4. Der Amerikaner
5. Der Bodyguard

📖 Meine Meinung vom 22.09.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Hier muss ich gleich sagen, dass ich von dem Hörbuch begeistert war. Die Sprecherin hat die vielen Charaktere so toll und individuell rüber gebracht, ganz großartig
Die Geschichte von Tessa und ihrem Amerikaner hat mich auch total begeistert.
Die quirlige Tessa und der muffelige Derek.
Und er ist so toll und dazu noch ein waschechter Cowboy.
Dieser Teil kann absolut unabhängig von den anderen gelesen werden, da der rote Faden hier sehr unterschwellig ist.
Dereks Familie, genau wie Tessa habe ich schnell ins Herz geschlossen. Sie ist nicht auf dem Mund gefallen und lässt sich auch nicht alles gefallen. Das finde ich sehr gut.
Von mir gibt es eine absolute Hör und Leseempfehlung.
Und nun bin ich auf das Finale gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s