Die Entführung: Prescott Sisters 2

am

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Eine ungewöhnliche Begegnung, sehnsüchtige Blicke, brennendes Verlangen …
Dass jemand Megans bislang so geordnetes Leben auf einen Schlag durcheinanderbringen könnte, war für sie undenkbar. Doch als sie in eine alte Villa inmitten eines Bambuswaldes verschleppt wird, steht alles Kopf. Ihr nicht gänzlich unbekannter Entführer bringt mit seiner bestimmten Art mehr ins Wanken als nur ihr seelisches Gleichgewicht …

Alles in mir schreit danach, dass ich das tun sollte, wonach ich mich sehne. Ich will es wie nichts zuvor – auch wenn es wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens sein wird.
Quelle: Amazon

Prescott Sisters:
1. Der Maskenball
2. Die Entführung
3. Der Meisterdieb
4. Der Amerikaner
5. Der Bodyguard

📖 Meine Meinung vom 19.08.2018

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Auch Teil zwei hat mir sehr gut gefallen. Er ist kurzlebig, leicht und auch prickelnd. Da es sich eher um einen kurzen Roman handelt, muss auch alles recht schnell geschehen und umgesetzt werden. Ich finde das ist gut gelungen.
Es war spannend zu verfolgen, wie Megan zu ihrem Mr. Right kommt.
Immer interessanter wird für mich, das innerfamiliäre Geschehen, dass sich wie ein roter Faden durch die Teile zieht.
Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig und leicht. Man kommt somit sehr gut, hintereinander durch die Geschichte.
Bei Teil 2 habe ich mich für das Hörbuch entschieden. Das war für mich genau richtig. Die Sprecherin hat die Geschichte sehr gut vorgetragen.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s