Der kleine Teeladen zum Glück (Valerie Lane 1)

von Manuela Inusa

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan
Quelle: Amazon

Valerie Lane:
1. Der kleine Teeladen zum Glück
2. Die Chocolaterie der Träume
3. Der zauberhafte Trödelladen
4. Das wunderbare Wollparadies
5. Der fabelhafte Geschenkeladen
6. Die kleine Straße der großen Herzen

📖 Meine Meinung vom 30.07.2018

Mit diesem ersten Teil der Valerie-Lane-Reihe lernen wir nicht nur Laurie, sondern schon alle folgenden Protagonisten kennen. Denn diese Reihe handelt von 5 Freundinnen, die je ihren eigenen Laden in dieser kleinen Straße haben.
Es ist eine schöne kleine Liebesgeschichte, bei der die Freundschaft der 5 Mädels für mich im Vordergrund stand.
Laurie und Barry sind sehr schüchtern und unsicher und verpatzen immer wieder mögliche Annäherungen. Es gab einiges zu Schmunzeln..
Die Geschichte ist leicht zu lesen. Für einen schönen gemütlichen Nachmittag kann ich das Buch gerne empfehlen.
Dadurch, dass man die andern Mädels auch schon ins Herz schließt, ist man natürlich neugierig, wie es mit jeder Einzelnen weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s