Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne

am

von Rose Snow

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie – und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr …
Quelle: Amazon

Die 11 Gezeichneten:
1. Das erste Buch der Sterne
2. Das zweite Buch der Sterne
3. Das dritte Buch der Sterne

📖 Meine Meinung vom 06.07.2018

Ja dieses Mal hat es für mich wieder gepasst und somit die Spannung des ersten Teils erreicht. Es hat mich total gepackt und es passte alles zusammen.
Ungeahnte Wendungen, Zwiespältige Gefühle, Intrigen
Es war ein super Finale, bei dem ich oft den Kopf schütteln musste. Die Protas hatte ich schließlich nicht zur Hand. Hätte gerne ein paar Abreibungen verteilt. Auch wenn ich mich hinterher bei der Hälfte wieder hätte entschuldigen müssen. 😉
Klare Leseempfehlung von mir

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s