von Eyrisha Summers

📖 Darum geht´s
Michiko Hasegawa befindet sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Männer von Swords of Honor. Clarice, Bens große Liebe, ist die Erste, die den Hass der unversöhnlichen Frau zu spüren bekommt. Auf einer Versteigerung wird ihr ein Implantat gespritzt, dass eine unbekannte Giftsubstanz enthält und nur solange die Männer der Organisation tun, was Michiko von ihnen verlangt, bleibt Clarice unversehrt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der eingebaute Countdown abläuft. Bis dahin müssen die Kämpfer das Gegengift in ihren Händen halten – ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt und der Gewinner steht keinesfalls fest.
Ben:
Ich darf sie nicht verlieren. Ihr Leben liegt in unseren Händen, doch wir können nichts tun, … außer uns selbst zu opfern. Denn das ist es, was Michiko will – sie will uns leiden sehen.
Clarice:
Ich liebe diesen Mann über alles. Seine Kraft und Stärke, aber auch seine schwachen Momente. Ich werde nicht zulassen, dass er sich für mich opfert. Ich habe Angst, doch ich kämpfe weiter – für alle, die ich liebe und deren Leben ich erhalten will.
Quelle: Amazon
Dark Warrior Romance Dilogieen:
1. Sakura Warrior – Breaking Rules
2. Sakura Warrior – Lost in Passion
3. Dark Warrior – Geliebter Feind
4. Dark Warrior – Gezähmtes Biest
5. Cold Warrior – Tanz mit dem Teufel
6. Cold Warrior – Gottes vergessene Kinder
7. Toxic Warrior – folgt
📖 Meine Meinung vom 27.04.2018
Die Autorin holt hier wieder alles aus einem raus. Jegliche Gefühle, die sich hier wieder spiegeln, fühlt man umso mehr.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Die Opfer, die alle bereit sind zu bringen.
Die Verbundenheit untereinander.
Aber kennt ihr auch das, das ihr einen Charakter wie die Pest hasst, dass einen regelrecht schlecht wird?
Ich wusste nicht, dass es noch schlimmer werden kann, wie bei Teil 1 und Sakura. Aber auch hier belehrt mich die Autorin eines Neueren.
Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, die rasant abzulaufen droht.
Wie immer hat die Autorin eine fesselnde und sehr bildliche Schreibweise. Man durchfährt hier in dem finalen Teil eine Achterbahn der Gefühle und zwar in allen Richtungen.
Ich war und bin von Dark Warrior und seinem Vorgänger Sakura Warrior absolut begeistert.
Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.