Crazy Baby: Für immer, Cinderella!

von June Reeler

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Er bezeichnet sie als wild gewordenen Fratz. Sie hält ihn für einen arroganten Snob.

Die erfolglose Journalistin Ava versucht, heimlich Fotos von der adligen Gesellschaft zu machen. Dabei wird sie von Alec, dem Earl of Stanton, entdeckt und des Anwesens verwiesen.
In den darauffolgenden Tagen geraten die beiden immer wieder aneinander. Auf einem Frühlingsball kommt es zum Eklat. Denn Ava soll eine reißerische Story über den Ball schreiben, sonst verliert sie ihren Job. Und Alec hütet ein jahrhundertaltes Familiengeheimnis, das er versucht, vor der Presse zu schützen.
Werden die beiden dennoch zueinanderfinden? Die »gute Fee« Antonio hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 31.03.2018

Die Geschichte braucht etwas bis sie in Fahrt kommt aber trotzdem habe ich mich bis dahin gut unterhalten gefühlt. Es gibt einiges an Situationskomik die mich einfach zum Kichern gebracht hat. Dieser Humor zieht sich durch das ganze Buch, so dass es immer wieder was zu Lachen gab.
Ava fühlt sich zu unserem Lord von Begin an hingezogen und ihre Gedanken gingen immer wieder zu ihm. Warum, erfahren wir erst ziemlich zum Ende hin. Im letzten Drittel wurde es für mich auch sehr emotional. Da konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich kenne das Märchen Cinderella nicht wirklich gut. Darum kann ich keine direkten Vergleiche ziehen, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Ich würde die Geschichte nämlich zu den Sagen und Mythen stecken, versteckt in einer schönen, verzwickten Liebesgeschichte, was immer deutlicher wurde, je näher ich dem Ende kam. Aber gleich zu Beginn fängt man an zu spekulieren, träumt sie oder träumt sie nicht. Das finde ich an Büchern immer toll, wenn das Kopfkino gefordert wird. Da die Geschichte für mich doch ein paar Längen hatte bekommt sie von mir sehr gute vier Sterne und natürlich auch eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s