Schokolade zum Verzaubern: Welcome to Edlyn Hill

am

von Miranda J.Fox

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Jeremy Benner hat nicht nur die ozeanblausten Augen, die Grace jemals gesehen hat, er ist vor allem wohlhabend, begehrt und legt eine aufstrebende Karriere als Arzt hin. Natürlich ahnt die 26-Jährige davon noch nichts, als sie ihm in einer Bar begegnet und sich – betrunken – ein Wortgefecht mit ihm liefert. Oder davon, dass sie sich am nächsten Morgen in seinem Bett wiederfinden wird. In der Hoffnung, ihn nie wiedersehen zu müssen, schleicht sie sich unbemerkt aus seinem Haus … und trifft Jeremy Tage später auf ihrer neuen Arbeitsstelle, dem örtlichen Krankenhaus, wieder.
Oder soll sie ihn von nun an Doktor Benner nennen?
Quelle: Amazon

Welcome to Edlyn Hill:
1. Schokolade zum Verlieben
2. Schokolade zum Vernaschen
3. Schokolade zum Verzehren
4. Schokolade zu Weihnachten
5. Schokolade zum Verführen
6. Schokolade zum Verzaubern
7. Schokolade zum Vermieten

📖 Meine Meinung vom 05.03.2018

Ich weiß ja, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. ABER soooo? 😀
Da muss man auf jeden Fall noch sein Kopfkino anschalten, um es auch wirklich bis zum ENDE zu genießen. 😉
Fangen wir trotzdem mal am Anfang an. Ich habe mich sehr schnell in die Geschichte hineingefunden.
Sie war sehr schön und sie, bzw Jeremy, zergeht förmlich auf der Zunge. Ich musste viel schmunzeln und man konnte die Geschichte schön hintereinander weg lesen. Durch die schöne leichte Schreibweise, kann man sehr schön folgen und abtauchen.
Die Grace ist ein tolles Mädel. Sie opfert sich für ihren Bruder auf und vergisst dabei, auf sich Acht zu geben.
Ich sehe gerade, das Wort schön überwiegt hier in meiner Rezi. Aber es ist das absolut passende Wort für diese Story.
Ich empfehle sie und die ganze Reihe sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s