Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

am

von Sandra Regnier

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht…
Quelle: Amazon

Die Pan-Trilogie:
1. Das geheime Vermächtnis des Pan
2. Die dunkle Prophezeiung des Pan
3. Die verborgenen Insignien des Pan

Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)
Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)

📖 Meine Meinung vom 14.03.2018

🎧 Dieses Buch habe ich als Hörbuch angehört.

Oh ja der Teil nahm wirklich Fahrt auf.
Es ist spannend, gefährlich und auch köstlich komisch.
Der Ausflug zum Hofe Versaille hat mich so sehr an meine Kindheit erinnert. Das war großartig.
Ich finde es Klasse, das sich Feli auf ihre Freunde verlassen kann, obwohl sie sich verändert und auch nicht mehr alles mit ihnen teilen kann.
Dieses Mal fällt Felicity von einem Abenteuer ins Andere und wir haben ein sehr gutes Tempo.
Viele Fragen werden aufgeworfen, die mir nach und nach beantwortet werden. Natürlich nicht alle, somit bleibt es stetig spannend.
Und das Ende ist ja der Wahnsinn. Ich muss gleich zum Finale. Auch diesen Teil habe ich in einen Rusch angehört. Die Stimme hat mich wieder absolut überzeugt und leicht durch die Geschichte getragen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s