Barfuß auf Wolken – Band 4

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Timo ist ein arroganter, unterkühlter Mistkerl – aber leider auch der Bruder von Saskias großer Liebe Matze. Daher erfüllt sie eher widerwillig die Bitte ihres Freundes, einen gemeinsamen Kletterausflug in die Berge zu unternehmen, auf dem sie und Timo endlich ihr Kriegsbeil begraben sollen.
Doch alles kommt anders als geplant: Ein Antrag, ein Unfall und nichts ist mehr wie es war. Saskias Leben steht plötzlich Kopf, und auf einmal braucht sie ausgerechnet Timo mehr, als sie es je für möglich gehalten hätte …
Quelle: Amazon

Barfuß Reihe:
1. Barfuß im Regen
2. Barfuß im Sand
3. Barfuß durch Scherben
4. Barfuß auf Wolken
5. Barfuß durchs Leben
5,5 Barfuß im Schnee (-Regen)
6. Barfuß auf Federn
7. Barfuß im Herzen

📖 Meine Meinung vom 13.06.2018

Dieses Buch habe ich als Hörbuch angehört.

Der Teil hat mir bisher am besten gefallen. Es gibt Wendungen die ich nicht erwartet habe und auch eine, mit der ich erst mal nicht einverstanden war. Aber das machen gute Geschichten aus, dass man sich mit ihnen auch manchmal auseinander setzen muss. Hinterher, als ich die Geschichte dann sacken lassen hab, ging es mir leider nicht besser. Diese Geschichte spielt im wirklichen Leben und spiegelt es sehr gut wieder. Darum hat sie mich auch sehr berührt.
Es ist eine wunderschöne tragische Geschichte.
Ich habe sie mir wieder als Hörbuch angehört und die 3 Stimmen der Hauptprotas waren perfekt.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s