High Heels im Schnee: Shanghai Love Affairs 2

am

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lucas Stanhope ist ein Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Unverbindlicher Sex ist genau sein Ding, von Beziehungen und Verantwortung hält er nicht viel. Das muss sich ändern, meint seine Familie. Der notorische Frauenheld wird dazu verdonnert, ein Wohltätigkeitsprojekt in England zu unterstützen. Widerwillig reist er nach London – wo ihn eine Überraschung erwartet. Die Charity-Lady Danielle ist nicht nur hübsch und jung, sondern auch eigenwillig und sehr sexy. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen den beiden. Schnell wird jedoch auch deutlich, dass er nur das Eine, sie aber den Mann fürs Leben sucht. Bei einem Schneesturm in den Schweizer Alpen nähern Danielle und Lucas sich an … Werden die beiden zueinander finden oder sind die Gegensätze zu groß?
Quelle: Amazon

Shanghai Love Affairs:
1. Vertraglich verliebt
2. High Heels im Schnee
3. Act of Law – Liebe verpflichtet

📖 Meine Meinung vom 16.01.2018

Der Teil 2 ist komplett anders als Teil eins. Das ist ein Pluspunkt, da ich Abwechslung sehr wichtig finde.
Unsere beiden Protas liefern sich einen kräftigen Schlagabtausch nach den Anderen. Was bei Danielle ins Zicken Dasein abgeleitet. Das mag ich eigentlich nicht so gerne. Aber sie hat es mit einer Ausdauer durchgezogen, dass es schon wieder komisch wurde.
Lucas hat demzufolge ganz schön hart an ihr zu knabbern. Und das ist er nun mal überhaupt nicht gewöhnt. Jetzt kommt die Frage aller Fragen.
Ist es wirklich nur der Reiz, sie zu knacken, der ihn nicht locker lassen lässt?
Auch dieser Teil hat mir viel Spaß bereitet. Natürlich gab es auch hier ein paar dramatische Wendung. Es war schön, dass Damian und Julia so toll mit in diese Geschichte eingewoben worden. Auch das die Vergangenheit wieder ein Stück aufgearbeitet wurde hat mir sehr gut gefallen. Ich gebe für diese Geschichte gerne eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s