Das Herz des Verräters: Die Chroniken der Verbliebenen 2

am

von Mary E. Pearson

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz an einen der Männer aus der Taverne verloren, und auch erfahren, wer er wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?
Während Lia am Palast nach neuen Verbündeten sucht, wird sie immer häufiger von der Gabe der Vorsehung heimgesucht. Galt sie lange als diejenige Erstgeborene, die ohne dieses wichtige Talent geboren wurde, so zeigt sich ihr die Zukunft nun immer häufiger. Doch dieser Blick offenbar Dinge, die nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das Schicksal eines ganzen Volkes beeinflußen könnten …
Quelle: Amazon

Die Chroniken der Verbliebenen:
1. Der Kuss der Lüge
2. Das Herz des Verräters
3. Die Gabe der Auserwählten
4. Der Glanz der Dunkelheit

📖 Meine Meinung vom 25.01.2018

Ich habe dieses Buch als Hörbuch angehört.

Es war fantastisch.
Auch Teil 2 habe ich mir als Hörbuch gehört. Und die Stimmen gingen mir wieder durch und durch. Die Stimmung wird so gut transportiert, dass ich mitunter wahnsinnig aufgeregt war und Pausen machen musste. Die Geschichte geht spannend weiter.
Was ist man bereit zu tun, um am Ende das für sich Richtige zu machen.?
Verräter, unerwartete Verbündete, ein Krieg der Ausmaße annimmt, die keiner ahnt. Kann Lia rechtzeitig einen Weg finden um aus Venda zu entkommen? Oder ist ihr Schicksal besiegelt und muss sie neue Wege gehen?
Wieder bringen die Lehren und Chroniken, das Geheimnisvolle und die Geschichte für uns etwas näher, um das Große und Ganze zu verstehen.
Die Perspektivenwechsel waren für mich wieder genau an den richtigen Stellen, so dass man immer, bei allen auf dem Laufenden war und auch in ihrem Herzen lauschen konnte.
Hier kann ich eine absolute Hör – und Leseempfehlung geben.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s