Winter, Liebe und ein Wiesel (Herz über Kopf 3)

am

von Emma Wagner

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Juli ist dreiundzwanzig, alleinerziehende Mutter und im Hinblick auf Männer nicht gerade mit Glück gesegnet. Auch mit ihrer chaotischen Familie hat sie mehr als genug Probleme am Hals.
Doch das sind momentan noch ihre geringsten Sorgen, denn das familieneigene Antiquariat läuft mehr als schlecht und es stapeln sich die unbezahlten Rechnungen auf ihrem Tisch.
Julis einzige Hoffnung: eine Beförderung in der Möbelfirma, in der sie arbeitet. Da ist es nicht unbedingt hilfreich, dass sie durch einen unglückseligen Zufall ihren Chef ins Krankenhaus bringt.
Zu allem Überfluss droht der Verlust des Hauses, in dem Juli mit ihrer fünfjährigen Tochter, ihrer chaotischen Mutter und der spleenigen Großtante lebt.
Und dann rennt ihr auch noch ständig dieser leider ebenso attraktive wie arrogante Leo über den Weg. Bald schon knistert es zwischen ihnen gewaltig. Doch Leo hat mehr als nur ein Geheimnis …
Quelle: Amazon

Herz über Kopf – Reihe:
1. Eine Schildkröte macht noch keine Liebe
2. Mit Ski, Charme und Pinguin
3. Winter, Liebe und ein Wiesel
4. Von Träumen, Eidechsen und der Liebe

📖 Meine Meinung vom 30.12.2017

Emma hat wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte gezaubert. Eine tolle Winter-Weihnachtsgeschichte mit viel Musik 😀
Juli hat mir echt oft leid getan, aber sie hat mir auch sehr viel Spaß bereitet.
Über die ein und anderen Familienmitglieder konnte ich mich auch köstlich amüsieren.
Ich liebe allgemein Geschichten, bei denen auch die Kinder eine große Rolle spielen. Und Julis Tochter ist einfach nur Zucker.
Aber warum läuft ihr plötzlich, dieser grummelige Leo immer wieder über den Weg?? Ein Kerl ist Letzte, was Juli gebrauchen kann, denn Probleme hat sie nämlich gerade genug.
Die Autorin hat einen schönen, fließenden und warmen Schreibstil, den ich wahnsinnig gerne mag.
Ich vergebe hier sehr gerne eine Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s