Acht Sinne: Band 10 der Gefühle

am

von Rose Snow

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Die schrecklichen Bilder aus dem Spiegel lassen Lee und Ben nicht los.
Während Ben weiterhin von Albträumen geplagt wird und Lee alles daran setzt, um ihre magische Fähigkeit wiederzuerlangen, treten die beiden Sinnträger einer Sonderkommission bei, um nach dem Schwarzen Meister zu suchen. Dabei knallt Lee nicht nur mit der hübschen Wutträgerin Kay zusammen, sondern stößt mit Ben auch auf die Schatten der Vergangenheit, die sie in höchste Gefahr bringen …
Quelle: Amazon

Die Acht Sinne – Reihe :
Acht Sinne – Band 1 der Gefühle
Acht Sinne – Band 2 der Gefühle
Acht Sinne – Band 3 der Gefühle
Acht Sinne – Band 4 der Gefühle
Acht Sinne – Band 5 der Gefühle
Acht Sinne – Band 6 der Gefühle
Acht Sinne – Band 7 der Gefühle
Acht Sinne – BEN
Acht Sinne – Band 8 der Gefühle
Acht Sinne – Band 9 der Gefühle
Acht Sinne – Band 10 der Gefühle

📖 Meine Meinung vom 02.01.2018

Was für ein gelungener Abschluss. Die für mich, offenen Fragen wurden alle beantwortet. Es war mitunter etwas kompliziert, aber ich bin durchgedrungen.
Es war spannend und die Geschichte hatte ein gutes Tempo.
Durch Bens trockene Art, hat er viele Situationen aufgelockert, so dass ich auch oft schmunzeln musste. Er kann allerdings auch anders und man spürt seine Liebe zu Lee mit jedem Blick. Lee ist wie immer versucht ihren Sinn einzusetzen, um die verschlungenen Rätsel und Aufgaben zu lösen. Aber wird es ihnen dieses Mal auch gelingen???
Insgesamt war es ein schöner Abschluss, einer sehr faszinierenden und komplexen Reihe, die meiner Meinung nach auch sehr in die Psyche der Menschen eintaucht.
Ich empfehle sie gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s