Der Maskenball: Prescott Sisters 1

von Karin Lindberg

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …
„Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?“
Quelle: Amazon

Prescott Sisters:
1. Der Maskenball
2. Die Entführung
3. Der Meisterdieb
4. Der Amerikaner
5. Der Bodyguard

📖 Meine Meinung vom 29.11.2017

Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine richtig schöne klassische, auch erotische Liebesgeschichte, rund um die Töchter des großen Patriarch Prescott.
Und mit der Jüngsten geht es los. Virginia ist eine kleine verwöhnte Maus die nicht weiß was sie im Leben erreichen will. Ihr Charakter kam super rüber. Auch als sie an ihm gearbeitet hat.
Liam ist ein toller Kerl. Da gibt es gar nichts weiter zu diskutieren.
Die Gefühle der Beiden kamen immer bei mir an, auch wenn es „nur“ aus Virginias Sicht geschrieben wurde.
Ein kleines Sahnehäubchen bekommen wir dann ganz zum Schluss, wenn Liam auch noch ein Kapitel bekommt 🙂

Jetzt kommen wir zu dem, für mich, großem Aber. Ich finde den Prolog etwas falsch gewählt. Mir hat es komplett die Spannung weggenommen. Bei mir gibt es also 2 Empfehlungen. Erstens die absolute Leseempfehlung, weil ich solche Geschichten einfach liebe und ich mich schon sehr auf die nächste Schwester freue. Ich empfehle aber auch, mit Kapitel 1 zu beginnen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s