Charly & Gray: Zeit für Wunder

von Kirsten Greco

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Wunder … wenn nicht zu Weihnachten, wann dann?
Ben glaubt nicht an Wunder. Gefasst sieht der Achtjährige einem Weihnachtsfest entgegen, bei dem seine sehnlichsten Wünsche sicher wieder nicht in Erfüllung gehen werden.
Charlotte, Bens alleinerziehende Mutter, hofft auf ein Wunder. Wie sonst soll sie sich und ihren Sohn über Wasser halten?
Grayson, Charlottes bester Freund, hat mit Wundern abgeschlossen. Der junge Witwer hat sich mit dem Schicksal abgefunden, das ihm vor Jahren seine Frau genommen hat.
Gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Charlotte ahnt? Zeit für Wunder?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 22.11.2017

Das war eine süße kleine Kurzgeschichte, die mir sehr gefallen hat.
Genau das Richtige für die Mittagspause.
Der Schreibstil war sehr schön zu lesen und es wird nicht das letzte Buch von der Autorin gewesen sein.
Es gibt einige Wendungen mit der man nicht rechnet. Und das in so einer kurzen Geschichte, ist auch eine Kunst. Die Gefühle werden gut beschrieben, aber da es doch sehr kurz ist, hatten die jetzt keine Zeit sich bei mir einzunisten. Aber da haben es fast alle Kurzgeschichten schwer bei mir.
Auf jeden Fall sollte man vielleicht doch ab und an, an Wunder glauben.
Ich empfehle das Buch gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s