Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt (Wenn Liebe …1)

von Emily Bold

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Amy Bishop hat die Pralinenfabrik ihres Großvaters geerbt und mit ihr eine ganze Menge Probleme.
Die »Sugar-Tale-Corporation« droht den kleinen Betrieb zu übernehmen und sendet den Wirtschaftsberater Ryan Scandrik, um rapide Änderungen in den gewohnten Strukturen des Familienbetriebs durchzusetzen.
Amy widersetzt sich dem zwar äußerst attraktiven, aber gefühlskalten und berechnenden Scandrik, wo immer sie kann. Doch all ihre Pläne, die Firma vor der Übernahme durch Scandriks Auftraggeber zu verhindern, scheinen aussichtslos. Zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in diesen unmöglichen Kerl. Sie sucht Rat bei Kendra, einer Freundin ihres Großvaters. Doch was Amy bis dahin nicht weiß: Auch Kendra hat einst ihre Liebe für die Firma geopfert …
Quelle: Amazon

Wenn Liebe … – Reine: (unabhängig voneinander lesbar)
1. Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt
2. Wenn Liebe Cowboystiefel trägt
3. Wenn Liebe Wunden heilt

📖 Meine Meinung vom 24.10.2017

Ich habe dieses Buch als Hörbuch angehört.

Ja das hat mir sehr gut gefallen. Sehr viel Gefühl.
Sei es der Zorn von Amy, das überhebliche und kühle Auftreten von Ryan. Dann wie beide etwas zutraulicher miteinander umgehen. Und auch die immer wiederkehrenden Rückschritte. Ich fand es wirklich sehr schön und hatte auch oft ein Grinsen im Gesicht.
Die Rückblenden zu Kendra und Archer waren wunderschön und dann doch sooo traurig, was mir sehr viele feuchte Augen beschert hat. Auch ein, bei mir sehr umstrittenes Thema, ist hier wahnsinnig gefühlvoll und verständlich beschrieben worden. Ich konnte einfach nicht anders, als mich auf die Seite der beiden zu stellen.
Es geht um Träume und wie viel man für sie bereit ist aufzugeben und was man nie aufgeben sollte. Vor allem auch, ob man mit den Konsequenzen leben kann.
Das war ein Buch, mit unglaublich viel Herz. Es erfordert definitiv Taschentücher in der Nähe.
Hier habe ich mir auch das Hörbuch geholt. Dieses Mal konnte mich die Stimme absolut überzeugen. Die viele verschiedenen Perspektiven und Dialoge haben hier eine ganz andere Wirkung auf mich gehabt, wie in dem Roman “ Wenn Liebe Cowboystiefel trägt“ .
Von mir gibt es eine absolute Hör- und Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s