Verliebt und zugeschneit: Alaska wider Willen 2

von Ellen McCoy

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Sarah Bishop führt ein perfektes Leben. Aber heißt perfekt auch wirklich glücklich?
Kurz vor Weihnachten packt Sarah einer plötzlichen Eingebung folgend ihren Koffer und flüchtet aus dem sonnigen Kalifornien in die winterliche Wildnis Alaskas – auf der Suche nach Ruhe, Abgeschiedenheit und sich selbst. Das entpuppt sich allerdings als nicht so einfach, denn Alaska hält mehr als eine Überraschung für sie bereit.

Tom Collins ist einem gelegentlichen Flirt nicht abgeneigt, an einer ernsthaften Beziehung hat er jedoch so gar kein Interesse. Als Sarah plötzlich in dem Haus nebenan auftaucht, geraten seine Überzeugungen ganz schön ins Wanken. Doch er hat einen sehr guten Grund, die hübsche Touristin auf Abstand zu halten …
Quelle: Amazon

Alaska wider Willen-Reihe:
1. Unsäglich verliebt
2. Verliebt und zugeschneit
3. Hin und weg verliebt

📖 Meine Meinung vom 27.10.2017

Ich bedanke mich als erstes beim BoD Verlag, der mir das Buch, als Reziexemplar zur Verfügung gestellt hat.
Das beeinflusst keinesfalls meine Meinung.
Bei der Hochzeit ihrer Freundin, bekommt Sarah die typische Torschlusspanik und in ihrem Denken setzt sich ein Hebel in Bewegung, der ihre geplante Zukunft komplett in Frage stellt.
Und was tut sie? Genau, sie sucht sich den einsamsten Ort aus, den es gibt und will sich über ihr weiteren Leben Klarheit verschaffen.
Ich habe eine kleine Weile, für den Einstieg in die Geschichte gebraucht. Als ich dann total drin war, fand ich es nur noch wunderschön. Es wurde abwechselnd gelacht und geweint. Die Emotionen waren sehr gut spürbar.
Die Protas waren toll. Man kann die ganze Familie einfach nur ins Herz schließen. Herrlich.
Ich vergebe hier 4,5 Sterne und sehr gerne eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ , 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s