Auf der Suche nach Mr. Grey: „Autsch“ ist ein schlechtes Safeword! – Teil 1

von Emily Bold

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatale niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.
Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert.
Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden?
Quelle: Amazon

Mr. Grey – Reihe:
1. Auf der Suche nach Mr. Grey: „Autsch“ ist ein schlechtes Safeword!
2. Ein Tanz mit Mr. Grey: Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen?
3. Frohes Fest mit Mr. Grey: Was trägt Santa eigentlich drunter?
4. Ein Job für Mrs. Grey: Mission ziemlich impossible!
5. Im Urlaub mit Mr.Grey: Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!
6. Eine Braut für Mr. Grey: Wer „Ja“ sagt, braucht kein Safeword mehr!

📖 Meine Meinung vom 26.10.2017

Ich habe dieses Buch als Hörbuch angehört.

Anna war ja so was von drollig. Ich habe ja gequiekt vor lachen.
Wie werde ich auf die Schnelle DIE Anna von Mr. Grey? Geeenau, man probiert einfach drauflos 😀 – NICHT!!!
Es war einfach zu köstlich.
Ich glaube der Pfannenwender wird mich bis in meine Träume verfolgen.
Marc fand ich toll, wie er sie aufgezogen hat, war mir allerdings zum Schluss etwas unglaubwürdig, aber wir brauchten ja ein Ende.
Insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Auch die Hörbuchsprecherin war wieder perfekt.
Ich bin schon auf Anna nächstes Abenteuer gespannt.
Wer also ein kurzes Lesevergnügen sucht, ist hier bestens aufgehoben.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s