Barfuß im Regen – Band 1

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Janna trifft an der Uni auf Josh- den süßen Jungen aus ihrer alten Nachbarschaft, mit dem sie schon als Kind barfuß im Regen gespielt hat. Doch ihre Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen.
Jannas letzte Beziehung endete in einer Katastrophe und hinterließ bei ihr tiefe Wunden. Um Männer macht sie seitdem einen großen Bogen und konzentriert sich lieber auf ihr Studium.
Daher kann sie es gar nicht brauchen, dass Josh sie mit seiner
sorglosen Art und seinen sturmgrauen Augen immer wieder aus der Reserve locken will.
Als die Umstände sie dazu bringen, mit Josh in eine WG zu ziehen, ist das Chaos perfekt. Vor allem, weil die Vergangenheit jeden Augenblick an die Tür klopfen könnte ..
Quelle: Amazon

Barfuß Reihe:
1. Barfuß im Regen
2. Barfuß im Sand
3. Barfuß durch Scherben
4. Barfuß auf Wolken
5. Barfuß durchs Leben
5,5 Barfuß im Schnee (-Regen)
6. Barfuß auf Federn
7. Barfuß im Herzen

📖 Meine Meinung vom 09.10.2017

Ich habe dieses Buch als Hörbuch angehört.

Unsere Prota Janna hat ihre schönste und schrecklichste Zeit in Mexiko erlebt. Letzteres hindert sie nun, am normalen Leben teil zu nehmen. Sie verschließt sich jeglichen Aktivitäten und von der Männerwelt will sie gleich gar nichts wissen.
Als ihre Kindergartenliebe Josh wieder auftaucht, wird sie aber notgedrungen langsam wieder hinein geführt. Er versucht sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Durch sein Gespür für IHRE Angst geht er ganz behutsam vor. Allerdings wird ihm das Ausmaß ihrer Angst erst viel zu spät bewusst.
Kann er sie ins Leben zurückholen?
Kann sie über ihren Schatten springen und ihre Angst überwinden?
Und was ist, wenn die Vergangenheit wieder an der Tür klopft?
Ich habe mir das Hörbuch geholt und es gefiel mir sehr gut. Die Stimme war angenehm und hat sich gut den Personen angepasst. Bei Janna, ist sie mir aber nicht ganz aus sich herausgekommen. Da hätte ich, beim selber lesen, mehr Emotionen hineingesteckt, denn da waren sie auf jeden Fall.
Die Erzählweise mit den Rückblicken fand ich sehr gut.
Josh ist ein ganz wunderbarer Charakter, der es auch nicht sehr leicht im Leben hat , aber sehr gut damit umzugehen weiß.
Ich vergebe hier sehr gerne eine Hör-und Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s