Ab Montag verheiratet (Eine Braut für jeden Tag 2)

am

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Carter Billings:
Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett.

Eliza Havens:
Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.
Quelle: Amazon

Eine Braut für jeden Tag:
1. Bis Mittwoch unter der Haube
2. Ab Montag verheiratet
3. Jawort am Freitag
4. Single ab Samstag
5. Am Dienstag getraut
6. Bis Sonntag verführt
7. Für immer ab Donnerstag

Meine Meinung vom 19.09.2017

Ich habe dieses Bild als Hörbuch angehört.

Der zweite Teil der Braut Reihe war jetzt nicht ganz so meins, weil ich Politik einfach nicht mag. Der kriminalistische Teil dagegen und die Liebesgeschichte ansich, hat es aber wieder etwas ausgeglichen. Hier wird auch ganz stark der familiäre Zusammenhalt thematisiert, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Romantik mit ihren prickelnden Momenten, kam natürlich auch nicht zu kurz.
Auch hier gibt es natürlich eine Hör- und Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s