Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)

von Halo Summer

Quelle: Amazon

Darum geht´s

In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen – nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der Menschen. Wo beginnt die Liebe, wann endet der Tod? Die Geister flüstern, die Zauberzeit ruft, doch die Schlacht entscheidet sich im Grenzland. Dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen.
Quelle: Amazon

Die Sumpfloch-Saga:
Band 1 – Feenlicht und Krötenzauber
Band 2 – Dunkelherzen und Sternenstaub
Band 3 – Nixengold und Finsterblau
Band 4 – Mondpapier und Silberschwert
Band 5 – Feuersang und Schattentraum
Band 6 – Flüsterland und Zauberzeit
Band 7.1 – Am Rand der Abendwelt
Band 7.2 – Der Ruf der Morgenwelt
Band 8.1 – Der tiefste Grund
Band 8.2 – Blätter der Unsterblichkeit
Band 9.1 – Die wahren Zauberer
Band 9.2 – Jenseits der Niemandsländer

Meine Meinung vom 13.09.2017

Auch dieser Teil hat mich wahnsinnig mitgerissen. Ich bin in Sumpfloch versunken und erst zum Schluß wieder aufgetaucht. Die Figuren wachsen genauso, wie die Geschichte. Es gibt einige unerwartete Wendungen. Eine, die im Nachhinein doch besser passt, wie ich gedacht hatte. Und darüber bin ich sehr glücklich.
Zum Schluss konnte ich meine Tränen mal wieder nicht zurück halten. Das wird noch richtig richtig spannend. Obwohl ich gerade nicht weiß, wie man das Level noch höher kriegen will.
Ich kann nur sagen, wenn man sich einmal in Sumpfloch eingelebt hat, hat es einen gepackt. Absolute Leseempfehlung von mir.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s