Fast im Himmel (Not Quite Serie 3)

am

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Monica Mann widmet ihr Leben, um anderen zu helfen. Nach einem verheerenden Erdbeben und einem Tsunami in Jamaika meldet sie sich freiwillig als Krankenschwester für Ärzte ohne Grenzen. Durch ihre methodische Art schafft sie es, selbst im größten Chaos, einen kühlen Kopf zu bewahren. Bis sie auf den barfüßigen und unglaublich attraktiven Trent Fairchild trifft. Als Hubschrauberpilot führt er ein kleines Tour-Unternehmen auf seiner Wahlheimatinsel Jamaika. Monica und Trent fühlen sich voneinander angezogen und finden während des Desasters die Zeit, sich kennenzulernen. Doch als ein Nachbeben für ihr eigenes Katastrophenszenario sorgt, kommen sie sich noch viel näher, als sie es erwartet hatten. Das Paradies hat sie zusammengebracht, aber vielleicht wird es sie für immer voneinander trennen.
Quelle: Amazon

Not Quite Serie:
1. Fast ein Date
2. Fast mein Baby
3. Fast im Himmel
4. Fast für die Ewigkeit
5. Fast mein Traummann
6. Fast ein Volltreffer

Meine Meinung vom 14.09.2017

Ich habe dieses Buch als Hörbuch angehört.

Hier im dritten Teil war ich wieder absolut dabei. Wir tauchen ein, in das beschwerliche Leben einer Krankenschwester und werden mit den verheerenden Folgen einer Naturkatastrophe konfrontiert. Daraus trotzdem eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern ist der Autorin absolut gelungen. Ich habe mir auch hier wieder das Hörbuch angehört. Und ich kann nur sagen, die Autorin hat die perfekte Sprecherin, für ihre Bücher gefunden. Ich war von Anfang bis Ende immer mitten in der Story. Sehr gut. Ich gebe eine klare Lese und Hörempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s