Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements 1)

am

von Brittainy C. Cherry

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen.
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. „Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz“, hatten sie gesagt. „Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.“ Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
Quelle: Amazon

Romance Elements:
1. Wie die Luft zum Atmen
2. Wie das Feuer zwischen uns
3. Wie die Stille unter Wasser
4. Wie die Erde um die Sonne

Meine Meinung vom 09.08.2017

Zwei Schicksale
Zwei gebrochen Herzen
Zwei unvollständige Seelen
Ein Aufeinandertreffen das alles verändert. Hier handelt es sich um eine sehr tiefe emotionale Geschichte, die mich an einigen Stellen sehr mitgenommen hat. Die Autorin hat es sehr gut verstanden, die Gefühle nach außen zu transportieren. Ich war von Anfang an gefesselt und hab die Nacht durchgelesen. Sogar die ungeahnte Wendung war sehr überraschend für mich und hat es gleich noch spannender gemacht. Absolute Leseempfehlung von mir mit dem Hinweis sich Taschentücher bereit zu legen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s