Wir. Für immer.

am

von Emma Wagner

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Eben noch war Sophies Welt nahezu perfekt, schließlich hat ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Doch dem Café, das sie zusammen mit ihrer Mutter betreibt, droht das Aus. Ein Investor muss her – der ebenso gutaussehende wie arrogante Noel.
Dann allerdings überschlagen sich die Ereignisse: Sophies Mutter erleidet einen Autounfall, und kurz darauf erfährt Sophie etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Fassungslos will sie sich auf die Suche nach Antworten begeben und ausgerechnet Noel bietet ihr seine Hilfe an.
Gemeinsam stoßen sie auf eine dramatische Liebesgeschichte, die eng mit Sophies Schicksal verflochten ist.
Schon bald jedoch bringt nicht nur das, was dabei ans Licht kommt, Sophie aus dem Konzept, sondern auch Noel.
Noel mit seinen strahlend blauen Augen und dem charmanten Lächeln, der sie mit seiner Unverschämtheit zur Weißglut bringt und sie gleichzeitig fasziniert.
Doch er hat ein Geheimnis …
Quelle: Amazon

Für immer. Reihe
1. Du. Für immer.
2. Wir. Für immer.
3. Dein. Für immer.

Meine Meinung vom 25.07.2017

Das war für mich eine sehr dramatische Liebesgeschichte. In mehreren Bereichen. Vergangenheit wie Gegenwart.
Liana und Aren ihre Geschichte hat mich sehr berührt und auch wahnsinnig mitgenommen. So viele vertane Chancen. So viel, was ihnen in den Weg gestellt wurde. So aufwühlend und auch schrecklich. Und die kurzen schönen Momente, so liebevoll. Am Schluss hab ich eine Stunde durchgeheult.
Es hat sogar Sophie und Noel ihre Geschichte etwas in den Schatten gestellt. Sophie ihr Sarkasmus und Humor hat die Geschichte immer wieder etwas aufgelockert. Noel, der einen schwierigen Start mit Sophie hatte, ist mir aber schnell ans Herz gewachsen, weil durch ihn, Sophie viel freier war.
Insgesamt eine absolute Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s