Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

am

von Halo Summer

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Ein Sommer der Schönheit, der Schwärze und der Verwirrungen bricht über Gerald herein: Die Stille der toten Welt, das geheimnisvolle Licht hinter den Spiegeln und ein Angriff, der Amuylett ins Chaos stürzt, lassen ihn zweifeln. Wofür schlägt sein Herz, wenn die Zeit stehen bleibt – in einer Lücke zwischen Leben und Tod?
Quelle: Amazon

Die Sumpfloch-Saga:
Band 1 – Feenlicht und Krötenzauber
Band 2 – Dunkelherzen und Sternenstaub
Band 3 – Nixengold und Finsterblau
Band 4 – Mondpapier und Silberschwert
Band 5 – Feuersang und Schattentraum
Band 6 – Flüsterland und Zauberzeit
Band 7.1 – Am Rand der Abendwelt
Band 7.2 – Der Ruf der Morgenwelt
Band 8.1 – Der tiefste Grund
Band 8.2 – Blätter der Unsterblichkeit
Band 9.1 – Die wahren Zauberer
Band 9.2 – Jenseits der Niemandsländer

Meine Meinung vom 30.07.2017

Auch Teil 5 war wieder ein großes, spannendes Abenteuer.
Unsere Protas werden langsam erwachsen. Ihre Kräfte werden immer weiter ausgebaut und trainiert. Eine Gefahr wurde gebannt, zumindest auf den ersten Blick. Aber der große Untergang rückt immer näher. Hier war wieder alles vertreten. Vertrauen, Verrat, Freundschaft, Liebe, Verzweiflung, Hoffnung und die darauf folgende Hoffnungslosigkeit.
Dieses Mal war Gerald im Hauptfokus. Er wird sehr gefordert und befindet sich zusätzlich im Zwiespalt. Schließlich ist er auch auf der Erde aufgewachsen und hat dort eine gewisse Verantwortung. Und daneben ist Amuylett, seine eigentliche Heimat. Vor Allem rast er auf ein großes Gefühlschaos zu. Da bin ich jetzt sehr auf den nächsten Band gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s