Wolfsprinzessin der Vampire: Die Gefährtenlüge (Buch 10)

von Mirjam Kul

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Die menschliche Choreographin Claudine Suarez steht vor dem wichtigsten Pitch ihrer Karriere. Entweder sie überzeugt oder verliert ihren Job. Für Claudine steht fest: Sie braucht ihren Star Elysa. Die Choreographin klemmt sich an die Fersen der Wolfsprinzessin und begegnet dem Mann ihrer Träume. Claudines Leben gerät völlig außer Kontrolle. Sie wird zum wandelnden Chaos auf zwei Beinen und muss auf schockierende Weise erleben, dass ihr Traummann nicht nur zwei, sondern vier Beine hat. Sie zweifelt an ihrer psychischen Gesundheit und findet sich schließlich in einem Alptraum wieder, in dem sie zur Beute wird.

Der Zwilling Calvin Sanders ist ein ruhiger, nachdenklicher Wolf, der schon immer in dem Schatten seines glänzenden Bruders Joshua gestanden hat. Sie beide haben in ihrer Jugend Verletzungen erfahren, die Calvins Wesen bis heute beeinflussen. Erst als Claudine Suarez in sein Leben stolpert, wird Calvin zu dem Mann, der er eigentlich ist. Sein Wolf erkennt in ihr seine Gefährtin auf den ersten Blick, aber dann liefert seine Jugendliebe Àngela ihm einen bitteren Beweis: Nicht Claudine ist sein Schicksal, sondern sie. Fortan kämpft sein Kopf gegen sein Herz. Sein Wolf gegen den Mann.
Quelle: Amazon

Wolfsprinzessin der Vampire:
01. Das Bündnis
02. Der Verrat
03. Die Beweisjagd
04. Der Verlust
05. Der Brudermord
06. Die Zwangsheirat
07. Das Himmelfahrtskommando
08. Der Reinigungsritus
09. Der Heiratsantrag – NOVELLE
10. Die Gefährtenlüge
11. Der Familiengeist
12. Die Jugendsünden
13. Die Betörung
14. Das Nimmerland – NOVELLE
15. Das Rampenlicht
16. in Arbeit

Meine Meinung vom 05.01.2020

Bis zum Zeitpunkt, wo die Dunkelheit in die Geschichte Einzug gehalten hat, war dieser Teil einfach nur der Hammer. Ich habe mich wahnsinnig gut amüsiert, hab mitgefiebert und mich auch vor Lachen kaum eingekriegt.
Dann wurde es ernst. (Auch ab da war es einfach nur Spitze)
Oh man meine Nerven. Ich wollte mir ja, nach einer Lesepause, etwas mehr Zeit nehmen für diesen Teil, weil ich die Vorgänger durchgesuchtet hatte. Aber das ging nicht. Die Ereignisse begannen sich zu überschlagen. Ich hing an den Zeilen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war Spannung pur.
Tyr ist wieder maßlos überfordert mit seiner Doppelverantwortung.
Elysa hat sich sehr gut gemacht, dieses Mal. Tyr sollte endlich auf das Bauchgefühl seiner Frau hören.
Calvin und Claudine sind mein bisheriges Traumpaar. Allerdings macht es die Autorin den beiden nicht leicht. Ich finde die zwei so toll miteinander.
Natürlich war auch der Rest der Rasselbande mit dabei. Ich mag den bunten Haufen einfach.
Die Geschichte ist absolut emotionsgeladen, sehr viel Humor aber auch ernst und herzzerreißend. Bei mir gab’s selbstverständlich wieder tränenreiche Momente.
Für mich war dieser Band der bisherige Favorit und ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Autorin hat hier ein nicht ganz so netten Cliffhanger eingebaut.
PS: Gibt es gegen Janett eigentlich einen Impfstoff? Irgendwie reagiere ich sehr allergisch gegen diese Person, grummel.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s