New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire (Paranormal Fragrances 2)

am

von Lilly Labord

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Für Rose hat sich so mancher Wunsch erfüllt. Sie ist ihrem Chef, dem gutaussehenden Emerald Lloyd-Reustrupp, näher gekommen und auch als Parfümeurin hat sie erste Erfolge zu feiern.
Doch seitdem ihr Mitbewohner, der japanische Maler Nash, unter merkwürdigen Umständen verschwunden ist, weiß sie, dass etwas nicht stimmt.
Zunächst scheint es, als könne sich noch alles wunderbar entwickeln, doch dann zieht es Rose unwiderbringlich in eine Welt, von deren Existenz sie bisher nichts geahnt hat, und die niemanden mehr entlässt, der einmal mit ihr in Berührung kommt.
Rose lernt Emerald und Hamilton von bisher unbekannten Seiten kennen und muss sich bald fragen, wem ihre Gefühle gelten und wessen Plänen sie in die Hände spielt. Das wird nicht einfacher dadurch, dass ihr Vorgesetzer, der geheimnisvolle Eliot Pomander, gezwungen wird, in diesem Spiel ein für alle Mal Farbe zu bekennen.
Bald ist Rose in allergrößter Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.
Quelle: Amazon

Paranormal Fragrance:
1. New York Rose: Keine Ahnung von Vampiren
2. New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire
3. New York Lovers: Prinz der Vampire

Meine Meinung vom 28.06.2017

„Alles andere sehen wir dann“
Das waren die letzten Worte von Teil 2.
Gut das es nicht mehr so lange dauert, bis das Finale kommt.
Die Geschichte hat richtig Fahrt aufgenommen. Wir sind mittendrin, in der Paranormalen Welt, in der sich etwas gewaltiges anbahnt.
Es gab für mich dieses Mal auch sehr bewegende Momente. Die Gefühle aller kamen viel besser bei mir an.
Und Roses Naivität schwindet langsam aber stetig 😉
Mr. Pomander habe ich ja schon in Teil 1 mein Herz verschenkt. Er ist mein absoluter Liebling in dieser Geschichte.
Unsere 2 Reustrupps und Nash sind für einige Überraschungen gut.
Ich bin auf den krönenden Abschluss gespannt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s