I hold you: bis zum letzten Atemzug

am

von Elisa Joy

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Wenn dein perfektes Leben plötzlich zerbricht
Anna hat in Christian die Liebe ihres Lebens gefunden. Auf der Insel Mallorca verbringen die beiden ein sorgenfreies und glückliches Leben. Ihre Liebe krönen die beiden mit ihrer Traumhochzeit und sie schmieden Pläne für ihre Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu und das Glück zerbricht in tausend Scherben.
Werden die beiden einen Weg finden, ihr Schicksal anzunehmen? Oder werden sie daran zerbrechen?
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 30.06.2017

Wunderbares Vorwort.
Da kann sich jeder schon sein Teil denken und entscheiden. Lese ich weiter oder nicht.
Ich habe gelesen und gelesen und geweint und geweint. Wie nie zuvor in einer Geschichte.
Sehr bewegend und traurig und schööön und liebevoll.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s