Black 3: Die Prophezeiung der Panther

am

von Lana Rotaru

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Alaricos Reich ist zerstört, der Magier hat sich entkräftet zurückgezogen. Doch anstatt Euphorie empfindet Lia Sorge. Albträume und Blackouts verfolgen sie, und auch ihre Magie agiert nach einem eigenen Willen.
Lia fordert Antworten, aber mit der Wahrheit ist eine folgenschwere Entscheidung verbunden.
Kann sie dieses Wagnis eingehen – oder verliert sie am Ende mehr, als sie gewinnt?
Noch nie waren die Grenzen zwischen Richtig und Falsch so undurchsichtig. Zumindest kann sich Lia auf ihr Bauchgefühl verlassen. Oder?
Quelle: Amazon

Black-Trilogie:
1 – Das Herz der Panther
2 – Die Entscheidung der Panther
3 – Die Prophezeiung der Panther

Meine Meinung vom 13.06.2017

Auch der letzte Teil wird aus Amelias Sicht geschrieben. Außer ein Kapitel, und das hat es in sich 😉
Wieder durchgängige Spannung, und sei es nur, weil man selbst völlig angespannt ist, da die Beiden einen in den Wahnsinn treiben.
Manchmal verwirrend und manchmal schockierend. Es war emotional in allen Richtungen: Wut, Trauer, Hass, Liebe, Begehren, Freude (wenns auch nicht viel zum Freuen gab)
Packender Abschluss der Jugend – Fantasy – Trilogie. Mir hat es sehr gut gefallen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s