Verrat der Engel: Sarah und Rafael 2

am

von Carolyn Lucas

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Kann man die eine Liebe für immer vergessen?
Sarah hat keine Erinnerungen mehr an ihre große Liebe Rafael. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin hat die Studentin einen Neuanfang in Kalifornien gewagt.
Doch jede Nacht erwacht sie aus dem immer gleichen Traum – sie sucht ihren Geliebten, den sie schmerzhaft vermisst.
Rafael kommt ohne Gedächtnis in der Wüste zu sich. Er kennt weder seinen Namen noch sein Schicksal. Doch an eins erinnert er sich – an den Namen Sarah. Getrieben von seiner Liebe zu der Unbekannten begibt er sich auf eine verzweifelte Suche.
Werden Sarah und Rafael ihre Gefühle füreinander wiederfinden oder bleiben sie für immer getrennt, vereint in ihrer Sehnsucht nach Verlorenem?
Eine dramatische und berührende Geschichte über die wahre Liebe, die nie vergeht.
Quelle: Amazon

Sarah und Rafael:
1. Vermächtnis der Engel
2. Verrat der Engel

Meine Meinunng vom 04.04.2018

Ich habe das Buch im Jahr 2015 gelesen und nachträglich bewertet

Nach diesem Ende von Teil 1, fangen wir quasi bei Null an.
Keiner weiß von dem Anderen aber jeder hat einen kleinen Teil des Anderen bei sich.
Sie die Träume von ihrem Geliebten und er Sarahs Namen.
Es ist gleich zu Beginn das gewisse Etwas vorhanden.
Dieser Teil hat mir noch besser gefallen wie der Erste.
Wieder hat die Autorin einen schönen flüssigen Schreibstil und der Spannungsbogen war dieses Mal, für mich genau richtig.
Ich konnte mitfiebern und mitfühlen.
Und nun hoffe auf noch mehr Engelgeschichten 🙂
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s