Vermächtnis der Engel: Sarah und Rafael 1

am

von Carolyn Lucas

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Würdest Du für Deine wahre Liebe Deine größte Angst überwinden?
Nichts hasst die 25jährige Buchhändlerin Sarah mehr als Veränderungen. Als sie dem charismatischen Rafael begegnet, ahnt sie, dass er ihr Leben in Aufruhr versetzen wird …
Als Rafael in Sarahs WG einzieht, fühlt sie sich von seiner geheimnisvollen Aura magisch angezogen. Sehr schnell schlägt ihr Herz für ihn – und auch er scheint Interesse an ihr zu haben. Beide könnten sich voll und ganz ihrer Liebe hingeben – hätte Sarah nicht das Gefühl, dass ihr Geliebter etwas vor ihr verbirgt.
Als sie ein verhängnisvolles Gespräch belauscht, bricht für sie eine Welt zusammen.
Spielt Rafael ein falsches Spiel mit ihr?
Welches Geheimnis umgibt ihn und was hat sie damit zu tun?
Ein dramatischer Kampf um Himmel und Erde und um die wahre Liebe beginnt.
Quelle: Amazon

Sarah und Rafael:
1. Vermächtnis der Engel
2. Verrat der Engel

Meine Meinung vom 04.04.2018

Ich habe das Buch im Jahr 2015 gelesen und nachträglich bewertet

Ich habe mich gleich in der Geschichte wohl gefühlt, darum habe ich sie in einem Ritt gelesen.
Sarah und Rafael sind mir schnell ans Herz gewachsen.
Es war spannend und auch romantisch, genau die richtige Mischung für mich.
Der Spannungsbogen baut sich langam auf, hier wäre vielleicht noch eine Steigerung möglich gewesen und endet sehr überraschend, wenn nicht sogar gemein.
Insgesammt hat mir die Geschichte richtig gut gefallen und empfehle sie sehr gerne weiter.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s