Himmelreich mit Herzklopfen (Amors Four 1)

am

von Jo Berger

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Felicia „Fee“ hat die Nase gestrichen voll von untreuen Männern und ihrem elitären Umfeld in Frankfurt. Sie will ihren Ex und das Stadtleben so weit wie möglich hinter sich lassen, und nimmt einen Job in einem Kuhdorf an. Verzweifelt versucht sie, sich an das Landleben zu gewöhnen. Allerdings ist das ist mit gebrochenem Herzen gar nicht so einfach.
Zudem passt die quirlige Fee mit ihren bunten Kleidern und High Heels nicht so recht in die tiefste Provinz, doch die Freundschaft mit Nicole und Ronja hilft über die Anfangsschwierigkeiten hinweg.
Als sie auf den heißen Architekten David trifft, schlägt ihr Herz plötzlich höher. Er soll eine Fabrik in Himmelreich errichten. Dieser Kerl ist höllisch attraktiv, doch bei ihrer ersten Begegnung fliegen ordentlich die Fetzen. Aber da ist auch noch der tätowierte „Bad Boy“ Marlon, der ihr weiche Knie verursacht.
Wer wird das Herzblatt der taffen Fee?
Quelle: Amazon

Himmelreich Reihe – Staffel1:
1. Summertime Kisses – Emma Wagner
2. Summertime Heartbeat – Lana N. May
3. Summertime Feelings – Jo Berger
4. Summertime Dreams – Ava Innings
5. Summertime Love – Mia Leoni

Himmelreich Reihe (Amors Four)- Staffel 2:
1. Himmelreich mit Herzklopfen – Jo Berger
2. Zwei Küsse für Himmelreich – Andrea Bielfeldt
3. Himmelreich und Höllengrund – Susanne Pavlovic
4. Eine Hochzeit für Himmelreich – Mia Leoni

Meine Meinung vom 04.05.2017

Das war ein toller Start in die zweite Staffel Himmelreich.
ich muss so lachen. Irgendwie landet Fee immer wieder auf ihrem Hintern.
Wunderbarer Humor und tolle Schreibweise.
Irrungen und Wirrungen.
Der typische Dorfklatsch, HERRLICH.
Natürlich auch eine tolle Lovestory.
Ich freue mich schon auf Teil 2

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s