Ein Rockmusiker zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 3)

am

von Violet Truelove

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong ‚Weit fort‘. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan ‚Sex, Drugs & Rock `n` Roll‘ jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?
Quelle: Amazon

Zum-Verlieben-Reihe:
1. Ein Surfer zum Verlieben
2. Ein Fotograf zum Verlieben
3. Ein Rockmusiker zum Verlieben
4. Ein Surfer fürs Leben – (Ein Surfer zum Verlieben 2)
5. Ein Cop zum Verlieben
6. Ein Geist zum Verlieben

Meine Meinung vom 24.04.2017

Ich weiß ja mittlerweile, das Viola ein Händchen für kaputte und geschundene Seelen hat. Aber hier übertrifft sie sich mal wieder. Selbsthass. Das kann selbst bedingungslose Liebe nicht heilen. Vera hat es versucht und gerade so den Absprung geschafft. Auch wenn ihr Leben alles andere als ein Zuckerschlecken ist.
Liam hat es nicht geschafft.
Warden und Lindsay haben ihre Ängste auch noch nicht überwunden.
Hier in diesem Buch ist eine gewaltige dunkle Macht. Wir bewegen uns viel in der Vergangenheit. Darum würde ich in diesem Fall sogar sagen, das er völlig unabhängig von Teil 1+2 gelesen werden kann.
Ich war sehr erschüttert und gefesselt.
Die Zusammenhänge die zur Waves of Love Reihe hergestellt wurden, haben die Bücher gleich in einem anderen Licht erscheiben lassen. Nämlich aus Veras Sicht, wie es hätte sein können. Da ich diese Reihe liebe musste ich kräftig schlucken.
Wie dieser Teil ausgeht müsst ihr natürlich selber herausfinden.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s