ENDLESS BEAUTY: Für immer nur du

am

von Sarah Stankewitz

Quelle: Amazon

Darum geht´s

„Blake West ist vielleicht der Teufel, doch mein größter Feind bin ich.“

Als sich Rosies und Blakes Wege trennen, ahnt sie nicht, dass ihre Trennung nur von kurzer Dauer sein wird. Denn ausgerechnet der Mann mit den Tattoos und den Smaragdaugen, der ihr im Flugzeug das Leben gerettet hat, soll ihr neuer Mitbewohner werden!
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 15.04.2017

Wieviel seines Lebens kann man für einen Menschen aufgeben ohne sich selbst zu verlieren?
Wieviel Zurückweisung verkraftet das Selbstbewusstsein.
Hier handeld es sich um eine schöne gefühlvolle Liebesgeschichte.
Blake und Rosie haben Jeder ein Päckchen zu tragen. Wobei Blakes, Elly mit einbezieht.
Seinen dramatischen Lebensweg habe ich mehr nachempfinden können. Rosie stand sich vor allem selber im Weg. Ihre Mutter hab ich allerdings gefressen.
Blakes Schmerz und seine Gefühle für Rosie hat man sehr schnell gespürt. Auch wenn er versucht hat es zu verhindern.
Sarahs klarer und flüssiger Schreibstil hat mir wieder ein paar schöne Lesestunden beschert.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s