von Ellen McCoy

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Liv Archer hat für ihr Leben einen festen Plan: Erst kommt die Karriere, danach die Liebe.
Als Liv das Büro ihres Chefs betritt, rechnet sie fest mit einer Beförderung und einem glamourösen Auftrag in New York. Stattdessen schickt er sie in die Wildnis von Alaska, um das marode Sägewerk seines Neffen vor dem Untergang zu bewahren.
Als wäre dies noch nicht genug, ist Matt Coleman über Livs Auftauchen alles andere als erfreut und bemüht sich nach Kräften, sie möglichst bald wieder loszuwerden. Lediglich sein Partner Tom steht ihr hilfreich zur Seite und lässt seinen Charme bei ihr spielen.
Doch Liv hat einen eisernen Vorsatz: Fange nie etwas mit einem Kunden an …
Quelle: Amazon

Alaska wider Willen-Reihe:
1. Unsäglich verliebt
2. Verliebt und zugeschneit
3. Hin und weg verliebt

Meine Meinung vom 26.03.2017

Mein erster Eindruck der Protas.
Liv: souverän, gradlinig, zielstrebig, ehrgeizig, kühl, übernimmt den Auftrag um ihre Karriere voran zu treiben. Eine Frau mit einem stricktem Lebensplan.
Matt dem von seinem verhassten Onkel eine Unternehmensberaterin vor die Nase gesetzt wird. Und dem genau von dem Typ Frau, das Herz gebrochen wurde.
Beide kollidieren und jeder hat seine Art und Weise damit umzugehen.
Ich fand die Geschichte wirklich gelungen. Vor allem, weil auch Matts Gefühle absolut bei mir angekommen sind. Das ist bei männlichen Protas gar nicht so einfach. Perfekte Mischung aus Bauchkribbeln, Vorsicht, Zurückhaltung, Feuer, gute Laune, Zorn, und natürlich auch Anziehungskraft.
Durch einen Satz in diesem Buch, kann ich mir vorstellen, dass Tom seine Geschichte auch sehr interessant werden könnte.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s